Präsidentenübergabe im Bürgerspital

Im festlichen Rahmen fand am 28.6.2024 im Bürgerspital die Präsidentschaftsübergabe des Lions Clubs Würzburg statt. Der scheidende Präsident Dr. Ulrich Stinzendörfer übergab sein Amt an Prof. Dr. Ulrich Rommelfanger. In seiner Abschiedsrede blickte Dr. Stinzendörfer auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Aktivitäten und gemeinnützigen Projekten zurück. Großer Dank ging an Alexander Horn, der nach elf Jahren sein Amt als Sekretär des Lions Clubs Würzburg an Christian Steinmetz übergab. Er hat den Club mit großem Engagement und Einsatz unterstützt.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Anwesenheit von Melissa Gollwitzer, der Vizepräsidentin des Leo Clubs Würzburg. Sie überreichte im Namen des Leo Clubs Präsente und wünschte Prof. Dr. Ulrich Stinzendörfer alles Gute für ihre Amtszeit und bedankte sich bei Dr. Ulrich Stinzendörfer für sein Engagement.